JOIN the Shadowfight Community today!
-->game story -->game design
 
GAME FEATURES

SHADOW FIGHT wird über eine Reihe aussergewöhnlicher und spielbestimmender, neuer Funktionen verfügen; um das Spielerlebnis nicht durch Spoiler zu zerstören, können wir jetzt noch nicht zu viel verraten. Was wir schon mitteilen können ist, dass ShadowFight NICHT EIN PASSIVES GAME sein wird, sondern ein PRO-AKTIVES GAME. Und darin wird Shadow Fight sich erheblich von anderen Spielen unterscheiden. Es wird ein MEILENSTEIN werden im Bereich der action-adventure role playing games (AARPG).

Was aber bedeutet "pro-aktiv" in diesem Zusammenhang? ShadowFight wird nicht einfach auf dich warten... sondern das Spiel wird DICH spielen... darum auch der Slogan: Are You Ready To Be Played?

Game Reality und dein normaler Alltag werden verwischt und vermischt... du kannst der Verschwörung nicht entkommen... eine Reihe der Protagonisten des Games werden dich kontaktieren, wenn du es am Wenigsten erwartest. Dazu gehören SMS Nachrichten, Video- und Audiobotschaften, Emails, Chats uvm... Und so wirst du gewzungen sein - auch ausserhalb des Spiels - Entscheidungen zu treffen. Du wirst aber nie wissen, genau WEM du wirklich vertrauen kannst.

ShadowFight ist grundsätzlich ein COMPUTER SPIEL, dh. du wirst Teile des Games auf einen Computer downloaden. Aber durch die Technologie des Games läuft ein anderer Teil des Games Online ab und somit läuft das Spiel und verändert sich, auch wenn du offline bist. Das Game kann so auf aktuelle Tagesereignisse eingehen, es entwickelt sich also fortlaufend weiter. Immer, wenn du Shadow Fight neu durchläufst, wird das Spielerlebnis anders sein, als bei einem vorherigen Mal. Shadow Fight "lebt" und bleibt in Bewegung. Hinzu kommen die vom Game unabhängigen Kommunikationswege, wie Handy, Email usw. SHADOW FIGHT wird ein bemerkenswertes, unvergessliches Spiel der Superlative. Jede Menge Abenteuer, Action, Aufregung und Spielspass.

 

Trete jetzt der Shadowfight Community bei! Exklusive Downloads, Infos, Trailers und viele mehr winken den Mitgliedern usnerer Community!

Siehe auch -->game story -->game design

Hide dock Show dock Back to top
Loading