JOIN the Shadowfight Community today!
-->game Features -->game design
 
GAME STory

SHADOWFIGHT – The Conspiracy

Stell dir vor, Jemand Anderes lebt DEIN Leben... vielleicht sogar erfolgreicher, als du es selbst konntest.
Du verlierst deine Identität und wirst quasi aus dem Leben gedrängt, und das Schlimmste ist: du WEISST es nicht einmal... Warum verschwinden Menschen plötzlich spurlos, tauchen dann merkwürdig verändert wieder auf? Diese unsd andere Fragen müssen geklärt werden, um Schritt für Schritt das Geheimnis zu lüften. Eine dunkle, mystriöse Macht bedroht die Menschen.

In dieser Situation befindet sich eine junge Frau... Es ist dunkel, auf einer einsamen Strasse am Rande der Stadt liegt diese junge Frau, offenbar bewusstlos.
Ein maskierter Mann ist über sie gebeugt und schaut auf, als wir uns nähern. Er knurrt uns zu "Bleib zurück und verschwinde" oder etwas in der Art, und schon nach wenigen Sekunden im Spiel müssen wir eine wichtige Entscheidung treffen: greifen wir ein oder nicht? Nun: NATÜRLICH greifen wir ein... und so beginnt dann unser Abenteuer.

Da wir der bewusstlosen Frau helfen wollen, treten wir näher auf den Maskierten zu. Wir haben in der einleitenden Trainingsphase des Spiels eine spezielle Selbstverteidigung erlernt und ein Agententraining erhalten, darum sind wir vorbereitet. Der Mann will uns angreifen, aber wir wehren den Angriff ab, der Mann verschwindet.

Wir wenden uns der Frau zu... sie wacht stöhnend auf, an der Stirn leicht verletzt. Mit einem Ruck setzt sie sich auf, sie glaubt offenbar, wir seien der Angreifer... wir beruhigen sie und fragen was passiert ist...
Die Frau erklärt uns, sie habe kein Gedächtnis mehr und wisse nicht, was wirklich passiert ist, sie wurde niedergeschlagen. Aber Warum? Von Wem? Daran hat sie keine Erinnerung. Und so beginnt das Geheimnis um diese junge Frau... nennen wir sie Evangeline...

Der Spieler - also DU - wirst vor dem Beginn des eigentlichen Games "SHADOWFIGHT - VERSCHWÖRUNG IM DUNKELN" ein Geheimagenten-Training absolvieren, welches dir Selbstverteidigung und geheimdienstliche Aktivitäten vermitteln wird, also Beschatten von Personen und wie man Verfolger abschüttelt und Ähnliches. Im Spiel selbst dann wirst du diese Fähigkeiten öfters brauchen. Du wirst zahlreiche Welten bereisen - quer durch Europa beginnt die Reise, dann auf andere Kontinente, quer durch die ZEIT in vergangene Welten, und in PARALLELE Welten, zu denen du Portale finden und nutzen musst.

Deine Aufgabe im SF Game ist, Evangeline zu beschützen und zu unterstützen, um das Geheimnis um ihre eigene Identiät zu lüften und um die gefährliche Verschwörung aufzuklären, in welche du im Laufe des Spiels hineingezogen wirst.

Du wirst eine Reihe Welten erkunden, u.a. auch mysteriöse Parallelwelten voller dunkler Geheimnisse und übernatürlicher Personen. Finde die geheimnisvollen "Portale" in diese Parallelwelt, knacke die Codes die du für den Zugang benötigst, und finde heraus, wer wirklich hinter der Verschwörung steckt... und du wirst ein Abenteuer nach dem anderen erleben, und jede Menge Spannung, Aufregung und Unterhaltung!

JOIN the Shadowfight Community today!

See also -->game features -->game design

Hide dock Show dock Back to top
Loading